MSC Fahrradtour 04. August 2019

Am 4. August werden wir wieder die Drahtesel besteigen und das Hohenloher Land bereisen. Um 10:00 Uhr geht es los. Treffpunkt ist bei Strebels im Hof.
Die Route führt uns über Büttelbronn und Öhringen nach Verrenberg. Dort werden wir vom Base-Car mit Flüssignahrung und frischen Brezeln versorgt. Anschließend geht es weiter über Bitzfeld auf den Brettachtal-Radweg. Vorbei an Weißlensburg und Neudeck geht es nach Langenbeutingen und weiter nach Neuenestadt am Kocher. Dort wechseln wir auf den Kochertal-Radweg. Zuvor hat man die Chance auf ein Eis in der Neuenstadter Innenstadt.
Der Vor-Abschluss findet dann im Möglinger Bahnhof statt. Dort gibt es immer frisch gekochtes Essen und isotonische Getränke, die uns dann den Heimweg über den Ohrntalradweg erleichtern. Die Anmeldung erfolgt bei Achim, aber auch kurz entschlossene sind natürlich gerne willkommen.